Skip to main content

Überzeugen Sie sich selbst von meiner Arbeit.

meine Referenzen Webdesign mit WordPress

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von TrustIndex. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
MacBook und iPhone mit Beispielseiten

Redesign Website

HaLog MCI

Das sagt der Kunde:

„Unsere neue Webseite musste ein dringendes neues Redesign erfahren. Das wurde durch Herrn Leipold sehr schnell und professionell umgesetzt.

Die klare Designsprache und die hohe Funktionalität der Seite sprechen für sich. Die Reaktionen unserer Kunden waren durchweg sehr positiv. Der Webauftritt ist nunmehr zeitlos, modern und spricht unsere Kunden direkt an.

Wir als Kunde sind damit hochzufrieden !!!“

iMac und iPad mit Beispielseiten

Redesign Website und Umstieg auf WordPressn

Grundschule Zazenhausen

Das sagt der Kunde:

„Herr Leipold hat die Homepage unserer Schule neu gestaltet. Dabei übernahm er alle Aufgaben im technischen und gestalterischen Bereich. Er arbeitete immer sehr schnell, zuverlässig und äußerst kompetent. Unsere Vorstellungen setzte er versiert um. Wir sind hochzufrieden. Herzlichen Dank!“

MacBook und iPhone mit Beispielseiten

Relaunch Website und Umstieg auf WordPress

Bau- und Möbel­schreinerei Heiko Schmidt

Das sagt der Kunde:

„Wir haben mit Herrn Leipold einen professionellen Kooperationspartner gefunden, der unsere Homepage nach unseren Vorstellungen neu gestaltet hat. Dabei schätzen wir insbesondere, dass wir eine Idee weitergeben können, die er für uns kreativ, schnell, technisch funktional und grafisch ansprechend umsetzt. Wir bedanken uns für die bisherige Zusammenarbeit und freuen uns auf gemeinsame Projekte in der Zukunft!“

iMac und iPad mit Beispielseiten

Relaunch Website und Umstieg auf WordPress

Kreismedien­zentrum Rems-Murr-Kreis

Das sagt der Kunde:

„Die Agentur création 498 haben wir als sehr zuverlässigen Partner bei vielfältigen Projekten schätzen gelernt. Schnelle Reaktionszeiten und exzellente Ergebnisse waren in jeder Zusammenarbeit selbstverständlich.“

MacBook und iPhone mit Beispielseiten

Redesign Website und Zusammenschluß mehrere Firmenseiten

Schiller­Apotheke Backnang

Das sagt der Kunde:

„Die perfekte Zusammenarbeit ist für mich der Inbegriff einer Kooperation sowohl auf professioneller als auch auf menschlicher Ebene – eine Idee weiterzugeben und ein hervorragendes Endergebnis zu haben, Kreativität mit Schnelligkeit zu vereinen & einen Partner an der Seite zu haben, der meinen Interessen statt seinen folgt.“

MacBook und iPhone mit Beispielseiten

Relaunch Website und Umstieg auf WordPress

Sator Events

Das sagt der Kunde:

„Mit Herrn Leipold haben wir unseren perfekten Partner in Sachen Grafik- und Webdesign gefunden. Schnell, jederzeit verfügbar, kreativ und professionell.“

iMac und iPad mit Beispielseiten

Redesign Website und Umstieg auf WordPressn

Silcherschule Fellbach

iMac und iPad mit Beispielseiten

Relaunch Website und Umstieg auf WordPress

Kunsteisbahn am Wiedenfelsen

Das sagt der Kunde:

„Mit dem Unternehmen création 498 haben wir einen herausragenden Partner im Bereich Design gefunden. Egal ob Flyer, Website, Schilder oder Kartbeklebungen, das Ergebnis ist immer hervorragend.“

iMac und iPad mit Beispielseiten

Neuerstellung Website

KOPFSTAND Yvonne Kurz Gesundheits­coaching

Das sagt der Kunde:

„Ich habe Herrn Leipold als absolut zuverlässigen, mitdenkenden und strukturierten Menschen kennengelernt. Er hat die Fähigkeit, sich schnell in sein Gegenüber hineinzuversetzen und Ruhe zu bewahren. Wünsche werden von ihm blitzschnell umgesetzt. Ich kann mir für mein Tun, keine bessere Unterstützung vorstellen. Herzlichen Dank!“